Messe "Alles für den Gast" - Rückblick

14.11.2016

Von 5. bis 9. November verwandelte sich das Salzburger Messezentrum in einen Hot Spot für die heimische Gastronomie

Auf dem Branchen-Treffpunkt zeigte Rechberger auf mehr als 300 m² die Trends der Saison. Besonderer Anziehungspunkt waren die beiden 8 Meter langen gedeckten Tafeln im Herzen des Messestands. Neben einem klassischen Tisch lockte die Vintage-Tafel mit trendigem Porzellan, Besteck, Gläsern und Accessoires viele Besucher an.

Josef – das Glas

Großes Highlight war die Vorstellung des neuen Josef Glas: einer exklusiven, handgemachten Glaskollektion für Genießer. Das Josef-Glas überzeugte durch seine federleichte Qualität: und das sowohl bei den Gläsern für Rotwein, Weißwein, Champagner und Wasser als auch bei dem außergewöhnlichen Dekanter.

 

Josef das Glas im Shop betrachten

 

Hohe Besucher-Frequenz

Tausende Fachbesucher informierten sich an den fünf Messetagen am Rechberger-Stand und nahmen Anregungen mit.

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …