Allrounder für Kaffee und Tee

06.10.2015

Bodum steht seit vielen Jahren für Produkte, deren oberste Maxime Funktionalität und Qualität ist.

Das dänische Unternehmen wurde 1944 von Peter Bodum in Kopenhagen gegründet und befindet sich noch heute in Familienbesitz. Die Lösungen für Kaffee und Tee punkten neben ihrer Produktqualität vor allem mit ihrem Design.

Bistro Nouveau

Im Teebereiter von Bistro Nouveau vereinen sich Design, Qualität und Funktionalität. Die Teekannen bestehen aus hitzebeständigem, geschmacksneutralem Borosilikatglas. Der große, aus BPA-freiem Kunststoff gefertigte Filter gibt den Teeblättern viel Raum: so kann sich das Aroma optimal entfalten.

Kaffee-Allrounder

Das Press Filter System garantiert einen vollmundigen, besonders aromatischen Kaffee. Die Kannen sind aus hitzebeständigem, geschmacksneutralem Borosilikatglas. Der Plastikgriff sorgt für perfekte Handhabbarkeit. Ein weiterer Vorteil: dank der Zubereitungsmethode ist der Kaffee-Allrounder umweltschonend: man braucht weder Papierfilter noch Kapseln.

Den Beitrag können Sie auch in unserer Hochglanz-Ausgabe finden.

Bistro Nouveau im Shop

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …