Cook & Serve
31.05.2016
Das neue Porzellan inducTHERM von Eschenbach ermöglicht Kochen, Servieren und Aufbewahren in nur einem Geschirr.
So können Speisen in nur einem Geschirr zubereitet und serviert werden. Durch ihr Design machen die induktionsgeeigneten Töpfe und Schalen auch am Tisch eine gute Figur. Vom Kühlschrank in den Backofen oder auf den Herd – und dann direkt auf den Tisch oder ans Buffet. Sollte etwas übrig bleiben, kann es dank passender Deckel im selben Gefäß aufbewahrt und später schnell wieder erwärmt werden.
Robust
Die induktionsgeeigneten Töpfe und -schalen vertragen Temperaturunterschiede von bis zu 250 Grad Celsius. Die Porzellanmasse hat eine Antihaft-Glasur, die selbst der punktuellen Erwärmung durch Induktion gewachsen ist. Außerdem lässt sich inducTHERM auf dem Grill, im Backofen aber auch im Kühl- oder Gefrierschrank verwenden.
Ein weiterer Vorteil ist der hohe Wirkungsgrad: Speisen werden ohne größere Verluste direkt gekocht. Die Henkel für den Transport an den Tisch bleiben trotzdem kühl und ermöglichen eine bequeme Handhabung.
Preisgekrönt
Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, dass die Anmutung von Porzellan bestehen bleibt. Die innovative Idee wurde bereits mit sechs Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet.
Den Beitrag können Sie auch in unserer Hochglanz-Ausgabe finden.
inductherm im Shop