Das sind die Gewinner

09.12.2019

Auch heuer durften wir unseren Kunden und Interessenten von 09. bis 13. November auf der Gast 2019 unser breites Sortiment, dass uns zum Geschirr-Spezialisten in Österreich macht, präsentieren. Neben den vielen Neuheiten, die liebevoll auf den Themen-Tischen präsentiert wurden, gab es auf dem Messestand des Geschirr-Spezialisten Rechberger auch ein attraktives Gewinnspiel mit dem Geschirrset „The Rock“ von Villeroy und Boch im Gesamtwert von 5000€.

Zahlreiche Messebesucher nahmen unsere Einladung an, die Gewinnkarten mit der Kaffeebohnenschätzung im größten New Wave Kaffee Becher der Welt auszufüllen.
Nach den Messetagen hat die Glücksfee aus den vielen ausgefüllten Gewinnkarten die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt.

Erster Platz: Seepark Klagenfurt, Herr Pressinger
Zweiter Platz: Hotel Scalaria, Herr Mattoetti
Dritter Platz: Hotel Rieser, Frau Rieser

Die Preise wurden mittlerweile durch den zuständigen Geschirr-Spezialisten an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ausgehändigt.
Neben unseren Kunden die uns zahlreich auf unserem Messestand besucht haben, bedanken wir uns bei unseren Partnern, die Ihre Produkte auf unserem Messestand präsentiert haben und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Messe in Salzburg im Jahr 2020.

Villeroy Boch The Rock
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …