Der Wahnsinn geht weiter!

11.12.2017

„Der Erfolg meines ersten Buches FUCKING GASTRO und die unzähligen Reaktionen meiner Gastro-Kollegen darauf haben mich überwältigt. Immer wieder hörte ich Sätze wie: Ja, genau das hab ich auch erlebt! Mehr und mehr wurde mir klar: Die Sache ist noch lange nicht zu Ende.“

Günter Hager

Günter Hager lädt nach

In seinem neuen Buch FUCKING GASTRO RELOADED serviert die Linzer Gastronomie-Legende Günter Hager seinen Gästen, in diesem Fall seinen Lesern, ein feuriges 4-Gänge-Menü:

  • Gruß aus der Küche: Günter Hager lädt nach
  • Vorspeise: Wirte & andere Kollegen
  • Hauptgang: Gäste & andere Insider
  • Dessert: Lösungsansätze & andere Hoffnungsschimmer

Hager erzählt nicht nur unglaubliche Geschichten aus seiner eigenen Erfahrung, er lässt auch Wirtekollegen, Hoteliers, Finanzexperten und andere Branchen-Insider zu Wort kommen. Und er zeigt Auswege aus dem Vorschriften-Dschungel auf, die das Aussterben des Kulturguts Wirtshaus vielleicht doch noch im letzten Moment stoppen könnten.

Ab sofort erhältlich!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …