Hepp Besteckveredelung
02.11.2021
Die Welt der Oberflächen
Die Veredelungsarten von HEPP schaffen das gewisse Etwas. Ob stonewashed, PVD-beschichtet, Glasperlen gestrahlt, gebürstet, versilbert oder individualisiert.
Stonewashing
Mit dieser Veredelung wird ein einzigartiger Vintage-Look kreiert. Damit ist jedes Stück ein Unikat. Besonders geeignet ist diese Veredelung für schlichte und geradlinige Kollektionen und perfekt kombinierbar mit rustikalen Porzellan- und Glaswaren.
PVD-Farbbeschichtung
Besteck mit einer Oberflächenbeschichtung sorgen für ein besonderes Flair auf dem Tisch. Die Farbe wird durch die Beschichtung mit Dampf unter Vakuumbedingungen auf das Besteck aufgebracht. Das Besteck weist eine hohe Beständigkeit gegen Abrieb und Verschleiß auf. Außerdem ist die Beschichtung spülmaschinenfest und lebensmittelecht. Die stilvollen PVD-Varianten sind in vier verschiedenen Farben erhältlich:
- Gold
- Hellgold
- Kupfer
- Anthrazit
Die PVD-Beschichtung ist für alle gängigen HEPP-Besteckmodelle realisierbar, ausgenommen Hohlheftmesser.
Glasperlen gestrahlt
Durch die Behandlung mit Glasperlen erhält das Besteck einen sanften Schein. Ein zartes Highlight mit seidenmatten Nuancen entsteht, perfekt für edle Tisch-Arrangements.
Gebürstet
Gebürstete Oberflächen bringen Schwung auf den gedeckten Tisch. Es sorgt für ein effektvolles Ambiente für jedes Konzept.
Versilberung
Seit 150 Jahren ist HEPP Spezialist bei der Versilberung. Er gilt sogar als Erfinder des Hotelsilbers. Die Versilberung sorgt für weichen Glanz und maximales Reflexionsvermögen und ist für jedes HEPP Besteck geeignet.
Individualisierung
Gerade in der gehobenen Gastronomie gehört die individualisierte Gestaltung des Bestecks immer noch zum guten Ton. Egal ob mit Laser, Stempelung oder Gravur, die Möglichkeiten von HEPP lassen keine Wünsche offen.