5 Tage, 350 m², 45 Fachberater

20.11.2017

Rechberger auf der "Alles für den Gast"

Von 11. – 15. November 2017 bot Salzburg wieder alles für den Gast. Die Branchen-Leitfachmesse lockte an diesen 5 Tagen zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland ins Messezentrum. Jährlich nutzen insgesamt rund 45.000 Gäste den Branchen-Event mit mehr als 700 nationalen und internationalen Ausstellern als Trendbarometer und Networking Plattform.


Unser Messestand

Auch am Rechberger Messestand tummelten sich in diesen Tagen viele unserer Kunden und interessierte Messebesucher. Mit 350 m² Ausstellungsfläche war unser Stand der größte für Tischkultur-Produkte und bot somit tolle Möglichkeiten zur Präsentation. Unsere 45 Fachberater waren von früh bis spät im Einsatz, um Kunden zu informieren und zu beraten, aber auch um zu netzwerken.

Messe-Schwerpunkte & Highlights

  • gedeckte Schautafeln im klassischen und Retro-Stil
  • Buffet-Neuheiten
  • innovative Möglichkeiten der Produktindividualisierung
  • Wieder mit im Boot: Einige unserer Lieferanten (u.a. Hepp/Schönwald, Ventidue, Frilich, Kahla) direkt bei uns am Messestand
  • Unsere 45 Fachberater in vollem Einsatz

Rechberger-Geschirr „in Aktion“ auf Instagram

Außerdem  präsentierten wir unseren Instagram-Kanal #tischkulturpur - Darauf zeigen wir kulinarische Highlights von unseren Kunden auf Rechberger-Geschirr in Szene gesetzt.

Mehr Infos zum Kanal

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …