Rechberger auf der Transgourmet Messe

30.04.2018

100 Industriepartner, 108 nationale & internationale Winzer und die Welt von Transgourmet an einem Ort! Am 16. und 17. April 2018 fand die Transgourmet Pur - Genussfachmesse statt. Exklusiv für die Gastronomie & Hotellerie wurde die Gesamtwelt von Transgourmet Österreich im Messezentrum Salzburg gezeigt. Wir gehören natürlich ebenfalls zur Welt von Transgourmet.

Mit aktuellen Tischkultur-Trends und Geschirr-Neuheiten gaben wir Gastronomen an den beiden Messetagen Ideen und Inspiration für neue, trendige und ausgefallene Speisenpräsentationen. Besonders im Fokus stand das Thema Grillen, mit einem eigenen Aufsteller. Unsere Kolleginnen waren an den beiden Messetagen vor Ort, um zu beraten und auf Kundenfragen einzugehen.

Messe-Highlights

Porzellan

Sapphire

Out of the Blue

Out of the Grey

Laguna Azzurro

Besteck

Pintinox "Stone Washed" Settecento Gold

Pintinox "Stone Washed" Settecento Bronze

 

Im Online-Shop entdecken!

Glas

Platzteller Arcoroc Louison

JOSEF das Glas

BBQ

Grillin & Chillin

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …