Rechberger Mehrwert: Warenübernahme

06.05.2019

 

Für uns ist es selbstverständlich unsere Kunden vom Erstgespräch über die gemeinsame Erstellung eines Ausstattungskonzeptes, die konkrete Beratung zu unserem Sortiment und die Bestellung der Ware bis hin zur Lieferung zu begleiten.

Warenübernahme im Vortuna

Vergangenen Sommer durften wir das neue Kurhotel im Mühlviertel, das Vortuna in Bad Leonfelden, mit unserem Geschirr ausstatten. Die gesamte Ware wurde zu einem vereinbarten Termin geliefert. 1 LKW, 10 Paletten, insgesamt 4.785 Teile haben wir gemeinsam mit unserem Kunden übernommen, nachgezählt und auf Vollständigkeit und Qualität kontrolliert.

„Für uns war die Unterstützung bei der Übernahme der Ware durch die beiden Rechberger Fachberater Jakob Horner und Mario Stütz sehr hilfreich. Nachdem unser Haus neu ist und wir die Küche daher komplett ausgestattet haben, sind einige Paletten Ware geliefert worden, da verliert man schon mal den Überblick und so ist das sehr koordiniert abgelaufen.“

Peter Annewanter, Küchenchef im Kurhotel Vortuna

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …