Rechberger Mehrwert: Zuverlässigkeit

11.06.2018

Die oftmals langjährige Zusammenarbeit mit unseren Fachberatern hat für unsere Kunden zwei große VorteileVertrauen & Vertrautheit

So auch für die Betreiber des Pöstlingberg Schlössls in Linz.

Seit über 20 Jahren sind die Brüder Anton, Martin und Alfred Gallistl unsere Kunden. Alfred Gallistl hat uns verraten, seit wann sie mit ihrem Fachberater Karl Grasserbauer zusammenarbeiten und welche Vorteile diese langjährige Beziehung mit sich bringt.

Erfahrungsbericht

1996 haben wir unser Haus mit der Firma Rechberger ausgestattet und seitdem sind wir zufriedene Kunden. Auf Karl Grasserbauer können wir uns nun seit zirka 20 Jahren verlassen. Mit einem langjährigen, persönlichen Ansprechpartner gestalten sich Abläufe einfacher, man kennt sich gegenseitig, der Fachberater weiß, was einem gefällt und was man braucht, er kennt das Haus und die Mitarbeiter. Das ist ein großer Vorteil, vor allem, wenn es schnell gehen muss, oder etwas schief gelaufen ist. Ich weiß, dass ich Karl jederzeit anrufen kann und er sich rasch um unsere Anliegen kümmert.“, erzählte uns Alfred Gallistl im Gespräch.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …