Stoak wie a Felsen

12.08.2019

Widerstandsfähig, kraftvoll und stark ist das felsige Gestein, das uns im Sturm erobert hat. Granit, zumindest dessen Erscheinungsbild, begegnet uns immer öfter bei Tisch - ganz natürlich. Die graue Farbe des Natursteins wirkt beruhigend und dessen robuste Schwere erdet uns. Ausdrucksstark und dennoch zurückhaltend lässt der Stein eine spannende Symbiose mit feinster Kulinarik zu.

Verschmolzen

Man nehme eine Hand voll hochwertiges Porzellan, die besonderen Formen der Serie Optimo und verschmilzt dies mit edler Steinoptik. Heraus kommt dabei die Serie Granit, die in zwei unterschiedlichen Grautönen erscheint. Granit No. 1 & und das etwas dunklere Granit No. 4 begeistern entweder glänzend glasiert oder natürlich, matt und aufgeraut. Die, dem Naturstein zum Verwechseln ähnliche, Optik der Serie lädt ein, Granit mit anderen Naturmaterialien wie etwa Akazien- oder Eichenholzelementen zu kombinieren.

Nähere Infos zur Serie gibt's bei Ihrem Fachberater.

 

Kontakt

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …