Arbeiten bei Rechberger

Rechberger ist ein österreichisches Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern. Eine stabile Umgebung und die Möglichkeit, sich in seinen Job einzubringen sind uns besonders wichtig. Als führendes Unternehmen unserer Branche sind wir immer auf der Suche nach Personen, die sich für Gastronomie, Hotellerie und Handel begeistern, und Interesse für unsere Produkte und Dienstleistungen mitbringen.

Weiterbildungs-Angebote
Neben produktspezifischen Schulungen und EDV-Kursen bieten wir verschiedene kostenlose Fortbildungsangebote: vom Sprachkurs bis zum Verkaufstraining. Jeder Mitarbeiter profitiert so nicht nur beruflich sondern auch in seiner persönlichen Entwicklung.

Lehrlinge & Trainees
Der Berufsnachwuchs liegt uns besonders am Herzen. Jedes Jahr beginnen bis zu sechs Auszubildende ihre Karriere bei Rechberger. Viele bleiben nach ihrer Ausbildung im Unternehmen und übernehmen Positionen in den Fachabteilungen.

Zu unseren aktuellen Jobangeboten

Büroszene mit Mitarbeitern vor dem Computer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …