Lehre bei Rechberger

Was macht ein Großhandelskaufmann, eine Großhandelskauffrau eigentlich?

Wie es der Name schon sagt kaufen und verkaufen Großhandelskaufleute Produkte. In unserem Fall Geschirr. Aber auch vor, zwischen und nach dem Ein- & Verkauf gibt es für uns noch eine Menge zu tun. So lernst du während deiner Ausbildung auch unsere Logistik kennen, Angebote zu stellen und den Umgang mit Kunden im Innendienst.


Weitere Informationen findest du in unserem Lehrlingsfolder

Wie wirst du Lehrling bei Rechberger?

Du wagst gern den Blick über den Tellerrand und wirfst dich auch mal Hals über Topf in neue Abenteuer? Dann melde dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Abschlusszeugnisse und Foto).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
meinezukunft@rechberger.at

Bei Fragen zur Ausbildung kannst du dich gerne an unsere Lehrlings-Koordinatorin wenden.

Sabine Furtmüller
+43 732 6925-7713

Und übrigens:
Solltest du noch unsicher sein, bieten wir dir die Möglichkeit einer unverbindlichen Schnupperlehre. Du verbringst einen Tag im Unternehmen, lernst uns dabei näher kennen und triffst dann erst deine Entscheidung!

hier geht's zu den Jobdetails

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …