JOSEF

Das JOSEF Glas feierte seine Premiere auf der "Alles für den Gast" 2016 in Salzburg. Dort präsentierte Rechberger die handgemachte Kollektion, die Gläser für Weißwein, Rotwein, Champagner und Wasser sowie einen Dekanter umfasst. Allen gemeinsam ist die extreme Zartheit: die in Handarbeit hergestellten Gläser fühlen sich federleicht an. Trotzdem sind sie ein Schwergewicht für vinophile Genießer – die spezielle Kelchform macht es möglich. So können sich Aromen bestmöglich entfalten, und Wein und Champagner kommen in ihrer gesamten Komplexität bestmöglich zur Geltung. Das Premiumglas wurde in enger Zusammenarbeit mit Rechberger Geschäftsführer Josef Schachermayer entwickelt.

JOSEF das Glas Website

 
JOSEF das Glas im Shop

 

JOSEF
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …